Hallo! Wir haben Inventur gemacht und uns in großer, geselliger Runde zur Planung des nächsten N.E.M.O. getroffen; denn während die ersten Vorbereitungen schon in den letzten Wochen liefen, geht es nun in die heiße Phase: 3 Monate bis zum Festival! Als erstes melden wir uns nun mit frischer Webseite zurück und in Kürze geht es mit neuem Social-Media Auftritt auf die Zielgerade für die zehnte Auflage des N.E.M.O.-Festivals. Dabei wollen wir Euch dieses Jahr noch mehr mit hinter die Kulissen nehmen und euch Einblicke in unsere ehrenamtliche Festivalarbeit geben. Unser Jubiläum feiern wir aber erst im kommenden Jahr als 10+1, denn dieses Jahr ist alles ein bisschen anders als sonst, aber dabei kein Stück schlechter.
Das N.E.M.O. zieht einmal um!
Dieses Jahr begrüßen wir euch direkt an der größten Feldsteinscheune Europas in Bollewick. Unsere Stammlocation am Reitplatz steht dieses Jahr nicht zur Verfügung und wir freuen uns auf ein Gastspiel mit neuen Möglichkeiten auf der Wiese an der Scheune.
Und auch der Termin ist, (organisationsbedingt) abweichend zu denen der letzten Jahre, um eine Woche nach vorne verschoben worden, sodass das N.E.M.O. dieses Jahr am 08.08.26 stattfindet.
Wir freuen uns auf tolle Bands, leckeres Bier, schmackhaftes Essen und eine große Feier mit Euch!


Schreibe einen Kommentar